Unser herzlichster Dank geht an alle Sponsoren und Unterstützer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Neben einem finanziellen Beitrag oder dem persönlichen Engagement bieten Sie uns auch die Möglichkeit, die Spendenlose an verschiedene Orten der Stadt anzubieten. Viele hilfreiche Hände tragen dazu bei, mit diesem Event Spaß und Freude zu verbreiten und Mittel für die gute Sache zu generieren – das 1. Neuruppiner Entenrennen zum Erfolg werden zu lassen!

Bei der Planung des 1. Neuruppiner Entenrennens stand uns der Rotary Club Wittstock von Anfang an zur Seite, der das Entenrennen schon im letzten Jahr erstmalig durchgeführt hat. Unser Dank gilt dem Club und insbesondere Freund Mirko Bickel für prompte und unkomplizierte Informationen und Hilfestellungen bei der Planung und Überlassung von Druckvorlagen.